IT Sicherheit

Die Informationstechnologie hat sich in den vergangenen Jahren zu einer immer wichtigeren aber auch immer kritischeren Komponente für alle Unternehmen entwickelt. Das gilt für kleine Unternehmen, dem Mittelstand und natürlich auch für Großunternehmen. Störungen oder gar der Ausfall der IT bedeutet häufig, schwerwiegende finanzielle Folgen für das Unternehmen. Oft finden diese Störungen ihren Ursprung in der Industriespionage oder in der Wirtschaftskriminalität. Kein Bereich wächst so rasant wie die die Organisierte Kriminalität in der Web 2.0 Welt. Regelmäßig können Sie in den Zeitungen oder Newslettern über Cyberkriminalität (Datendiebstahl, Erpressung oder Datenmanipulationen) bei Deutschen Unternehmen lesen. Daneben kommt mittlerweile eine Vielzahl der Angriffe aus dem Inneren des Unternehmens. Ob Angriffe auf Unternehmen nun aus Unwissenheit, grobe Fahrlässigkeit oder gar in krimineller Energie begründet sind ändert nichts daran, dass die resultierenden Schäden dabei in die Milliarden gehen.

Der Kampf gegen Angriffe von außen und innen, die Einhaltung von Compliance Standards, das Funktionieren der IT-Systeme und ganz nebenbei die Reduzierung von Kosten stehen dabei ganz oben auf der ToDo Liste.

Nutzen Sie unseren Pool an Spezialisten und Partnern!

RED DELTA SOLUTIONS GmbH (RDS Group)

Ottostr. 5
80333 München
Telefon: +49 (89) 59 06 86 97 0
Telefax: +49 (89) 59 06 86 97 9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Formular: Kontaktformular